Wir suchen keine Angestellten, wir suchen Familienmitglieder.


Wir bei der "Neuen Apotheke am Kirchenbleeck" in Bad Bramstedt suchen keine Angestellten, sondern Familienmitglieder. Jeder, der Teil unseres Teams wird, soll sich bei uns ab Stunde eins wohlfühlen. 

Wir sind eine Apotheke für die ganze Familie und legen großen Wert auf eine freundliche und persönliche Atmosphäre. Wenn du eine Karriere suchst, die nicht nur anspruchsvoll ist, sondern auch erfüllend, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die unser Team bereichern und sich für Gesundheit und Wohlbefinden einsetzen. Wir würden uns freuen, wenn du dich uns anschließt und Teil unserer Familie wirst!

Wir bieten eine positive und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung sowie eine übertarifliche Bezahlung, ein 13. Monatsgehalt, einen Fahrtkostenzuschuss und kollegiale Absprachen bei Arbeitszeiten und Urlaub. Darüber hinaus gibt es weitere attraktive Zusatzleistungen.

 

 

 

Wir suchen eine/n approbierte/n Apotheker/in (m/w/d), der/die sich unserem engagierten und fröhlichen Team in einer lebendigen Innenstadtapotheke in Bad Bramstedt anschließen möchte. Sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitbeschäftigung sind möglich.

 

Als Teil unseres Teams solltest Du / sollten Sie Freude an Teamarbeit und -leitung haben sowie ein hohes Maß an Engagement im Beruf mitbringen. Außerdem sind pharmazeutische Fähigkeiten sowie ein Interesse an Labor und Rezeptur oder an den technischen Themen der modernen Apotheke von Vorteil.

Hier unkompliziert bewerben >

 

 

Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA)

(m/w/d) 

Wir suchen nach einer engagierten Person wie dir, die unser Team als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) unterstützen möchte. Wir sind ein modernes Apothekenunternehmen und suchen jemanden, der/die sich für qualitativ hochwertige pharmazeutische Dienstleistungen begeistert.

Du wirst Teil eines kompetenten und familiären Teams sein, das sich auf deine Unterstützung freut. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und in einem modernen Arbeitsumfeld zu arbeiten.

Hier unkompliziert bewerben >

 

 

Neue Apotheke am Kirchenbleeck
Ingrun Warner
Maienbeeck 3
24576 Bad Bramstedt
info@neue-apotheke-bad-bramstedt.de
04192 3001
0170 5422446

Das Team der Neue Apotheke am Kirchenbleeck

Das Team freut sich auf Ihren Besuch in unserer Apotheke!

News

Mehr Fett durch Rauchen?
Mehr Fett durch Rauchen?

Zunahme von Bauchfett befürchtet

Rauchende haben den Ruf, eher schlank zu sein. Das stimmt auch – dennoch führt Rauchen möglicherweise zu mehr innerem Bauchfett.   mehr

Training bessert Atemnot
Training bessert Atemnot

Long-COVID mit Folgen

Long-COVID-Patient*innen sind häufig schnell aus der Puste. Gegen ihre Kurzatmigkeit kann ein spezielles Training der Atemmuskulatur helfen.   mehr

Wie Hunde kranken Menschen helfen
Wie Hunde kranken Menschen helfen

Doktor Bello

Hunde gehören nicht nur zu den besten Freunden der Menschen. Die Vierbeiner gewinnen auch als medizinische Helfer immer mehr an Bedeutung: Sie führen Blinde über die Straße, erschnüffeln Unterzucker und beruhigen in Stresssituationen.   mehr

Beere schützt die Frauenblase
Beere schützt die Frauenblase

Immer wieder Harnwegsinfekte?

Cranberrys können Frauen vor Harnwegsinfektionen schützen. Allerdings profitiert nicht Jede davon, wie eine aktuelle Analyse zeigt. Dafür scheinen die kleinen Beeren auch bei Kindern protektiv zu wirken.   mehr

Schmerzmittel im Freizeitsport
Schmerzmittel im Freizeitsport

Risiken kaum bekannt

Die Einnahme von verschreibungsfreien Schmerzmitteln kann zu Überlastung und gefährlichen Spätfolgen führen. Doch kaum einer Sportler*in sind die Risiken bewusst.   mehr

Alle Neuigkeiten anzeigen

Ratgeber Thema im April

Auch ohne Hormone sicher verhüten

Auch ohne Hormone sicher verhüten

Keine Lust auf die Pille?

Jahrzehntelang war die „Pille“ die am häufigsten verwendete Verhütungsmethode. Das hat sich geändert ... Zum Ratgeber
Neue Apotheke am Kirchenbleeck
Inhaberin Ingrun Warner
Telefon 04192/30 01
Fax 04192/8 58 66
E-Mail info@neue-apotheke-bad-bramstedt.de